Seelenanteile zurückholen – komm in deine eigene Kraft
14. Oktober 2022
19:00 - 20:00
Wer

Online:

Beschreibung

Wir alle haben Seelenanteile verloren und das ist uns oft gar nicht bewusst. Zum einen haben wir sie selbst abgegeben, zum anderen wurden sie uns auch genommen. In dieser besonderen Seelenreise holen wir die Anteile zurück, die du für dich brauchst, um deine eigene Kraft zu leben. Alles geschieht in Liebe und Dankbarkeit und zum Wohle aller.

Wenn du spürst, da steht noch etwas zwischen dir und einer Person oder du haderst immer wieder mit einer Situation, dann ist jetzt die Zeit dieses abzulösen. Du wirst dadurch mehr Frieden in dir finden und wieder ein Stück tiefer bei dir selbst ankommen…

 

Kontakt

Name:
ZiPS Seelenwelt
Email:
seelenwelt.zips@gmail.com
Telefon:
+49 (0)170 5 22 85 90

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.