Herzlich willkommen
im Mitgliederbereich der
ZiPS Seelenwelt

Auf dieser Seite kannst du dich an- und abmelden, dein Kennwort verändern, dein gebuchtes Abo auswählen und dein Abo upgraden.

Die Seelenreisen sind für mich etwas Besonderes und der Wert dieser Reisen unbezahlbar. Ich möchte nur einen geringen Ausgleich dafür haben, damit wirklich jeder die Möglichkeit hat, sie zu abonnieren. Darum bitte ich dich sehr, deine Login-Daten ausschließlich für dich zu nutzen und nicht weiterzugeben. Ich danke dir für diese Achtsamkeit und die Wertschätzung. Und so können auch die Energien ungehindert fließen…

Empfehle die Seelenreisen gerne weiter. Viele Menschen sind auf der Suche und vielleicht ist es jetzt auch für sie Zeit, nach Innen zu schauen… Und dafür sage ich aus tiefstem Herzen Danke.

Impulse & Inspirationen:

Vielleicht geht es auf unserem Weg gar nicht darum, irgendetwas zu werden.

Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind.

Sodass wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.

Nimm dir hier einen Moment Zeit für dich. Erhöhe deine Frequenz und höre dir das folgende Audio an:

Und hier geht es zu meinem Telegramm Kanal:

Link zum Weiterleiten: https://t.me/FabijennasSeelenwelt

Du hast noch Fragen? So kontaktiere mich gerne:

Mobil: 0170 5228590
Mail: seelenwelt.zips@gmail.com

Weiter Infos findest du auch unter:
seelenwelt.zips-online.de

Ich freue mich auf dich, deine

Heike Fabijenna

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.