Herzlich willkommen
im Mitgliederbereich der
ZiPS Seelenwelt

Auf dieser Seite kannst du dich an- und abmelden, dein Kennwort verändern, dein gebuchtes Abo auswählen und dein Abo upgraden.

Die Seelenreisen sind für mich etwas Besonderes und der Wert dieser Reisen ist unbezahlbar. Ich möchte nur einen geringen Ausgleich dafür haben, damit jeder die Möglichkeit hat, sie zu abonnieren. Darum bitte ich dich sehr, deine Login-Daten ausschließlich für dich zu nutzen und nicht weiterzugeben. Das hat auch etwas mit Achtsamkeit und Wertschätzung zu tun und auch mit dem Fluss der Energien. Ich danke dir dafür. Über dein Weiterempfehlen freue ich mich dagegen sehr und sage auch dafür aus tiefstem Herzen danke.

Impuls & Inspiration:

 

~ALLES WAS DU BRAUCHST, IST IN DIR~

Tauche ein, in dein tiefes Inneres und hole es hervor.

Nimm dir hier einen Moment Zeit für dich. Erhöhe deine Frequenz und höre dir das folgende Audio an:

Und hier geht es zu meinem Telegramm Kanal:

Link zum Weiterleiten: https://t.me/FabijennasSeelenwelt

Du hast noch Fragen? So kontaktiere mich gerne:

Mobil: 0170 5228590
Mail: seelenwelt.zips@gmail.com

Weiter Infos findest du auch unter:
seelenwelt.zips-online.de

Ich freue mich auf dich, deine

Heike Fabijenna

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.