ZiPS Seelenwelt


Heike Fabijenna

Trainer & Botschafter

Die 36 Schritte des Erwachens

Schritte der Liebe, des Bewusstwerdens, des Erwachens

Es sind deine persönlichen Schritte. Du wirst eine ganz besondere Energie spüren und die Ausdehnung dieser Energie fühlen. 

Die 36 Schritte 

Ein wundervoller Weg der Bewusstseinsentfaltung liegt vor dir. Ein Weg, der dich in dein Bewusst-Sein führt, der dich zurück zu dir bringt und dich erkennen lässt, wer du wirklich bist. Du bist so viel mehr als nur Mensch.

Jeder Schritt wird eine tiefe Veränderung in dir herbeiführen, die sich auf dein Leben auswirkt. Du wirst dich freier und glücklicher fühlen. Das, was im Verborgenen liegt, wird sich dir offenbaren. Du wirst erkennen, was es bedeutet, die Wirklichkeit zu sehen, die Wirklichkeit zu fühlen. Du wirst die Liebe spüren, die einhergeht mit jedem Schritt, den du tust.

Erwachen ist auf vielerlei Wegen möglich. Die 36 Schritte von Sabine Sangitar führen dich in ein schnelleres Erwachen.

Es erfordert Mut und Vertrauen, dem Ruf seiner Seele zu folgen. Doch es ist ein so unbeschreiblicher Weg. Und wann immer du diesen Ruf in dir hörst und wahrnimmst, ignoriere ihn nicht. Es ist die Stimme in dir, die schon so lange auf dich wartet.

Jeder Mensch trägt seine eigene Geschichte in sich, auch du. Und so kannst auch du dich selbst finden. Wenn du auf der Suche nach Antworten bist, Antworten, die du schon so lange suchst, dann gehe hier deine nächsten Schritte. Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg. Als Trainer stehe ich dir jederzeit unterstützend zur Seite und führe dich tiefer in dein Erwachen, in dein Sein.

Doch zunächst lade ich dich herzlich ein, dir den 1. Schritt VERTRAUEN anzuhören. Dieser 1. Schritt ist kostenfrei. Du wirst tief in deiner Seele spüren, ob du dich gerufen fühlst und die weiteren Schritte gehen möchtest. Du wirst spüren, ob dieses dein Weg sein wird.

Wenn dieser Schritt dich tief in deiner Seele berührt hat, so gehe nun weiter…

Die 36 Schritte bestehen aus 3 Zyklen, die jeweils in 12 Schritte eingeteilt sind.

Jeder Zyklus trägt, zusätzlich zu seinen energetischen Mustern, seine eigene Grundenergie. Da die 3 Zyklen energetisch aufeinander abgestimmt sind, wird empfohlen, sie in der vorgegebenen Reihenfolge zu vollziehen.

Du gehst die 36 Schritte in deinem eigenem Rhythmus und in deiner eigenen Zeit, so wie es für dich gut und richtig ist. Ich begleite dich auf deinem Weg mit meiner Trainerenergie und bin unterstützend für dich da.

Zyklus 1: Vertrauen - MONA'OHA

Zyklus 1: Vertrauen – Mona’Oha

Inhalt: 12 Schritte auf 12 CDs

gechannelt von Sabine Sangitar

  1. Vertrauen
  2. Erdung auf allen Ebenen
  3. Das vereinigte Chakra
  4. Deine inneren Helfer
  5. Einweihung in deinen Ursprungsnamen 
  6. Die 18 Aspekte
  7. Deine Fähigkeiten 
  8. Selbstliebe
  9. Reise in verschiedene Inkarnationen 
  10. Reise durch das Sternentor
  11. Errichten einer Lichtsäule 
  12. Dein persönliches Gebet
Zusätzliche Info

Dein Ursprungsname

Ein wesentlicher Bestandteil für deinen persönlichen Weg in das Erwachen, ist dein Ursprungsname. Deshalb wird Sangitar ihn kostenlos für dich channeln, falls du ihn noch nicht hast.

Der Ursprungsname ist der Ausdruck deiner Schwingung, deiner Ur-Essenz im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort. So fällt es dir leichter, dich mit deinem eigenen Ursprung zu verbinden und diese Energie, die für die jetzige Zeit und dein Erwachen besonders wichtig ist, zu integrieren. Deine kosmischen Eltern haben in diesen Namen all das gelegt, was dich ausmacht: deine Fähigkeiten, deine Aufgabe und all deine Kraft.


Sabine Sangitar wird deinen Ursprungsnamen channeln. Als Hörmedium ist sie in der Lage, jeden einzelnen Buchstaben, der ihr von der Geistigen Welt übermittelt wird, aufzunehmen und so das einzigartige, persönliche energetische Muster, das hinter den Buchstaben deines Ursprungsnamen liegt, an dich weiterzugeben.

Das Channeling beinhaltet deinen Ursprungsnamen und dessen Bedeutung, die Namen deiner kosmischen Eltern und die Herkunftsfrequenz, in der sie dich erschaffen haben. Außerdem werden allgemeine Informationen beigelegt.

 

Anmerkung zum Ursprungsnamen:

Channeln des Ursprungs ist 100%ig Sache eines Hörmediums. Ich würde dies niemals tun. Und das liegt nicht daran, dass ich an meinen Fähigkeiten zweifle, sondern weil ich weiß, dass ich das als Fühlmedium nicht kann. Ein anderes Fühlmedium kann dieses auch nicht. Und 99,9% aller Medien sind Fühlmedien. Die geistige Welt bezeichnet es so, und auch wenn mancher sagt „aber ich höre eine Stimme in mir“, es sind Schöpfungsengel sowie die 36 Hohen Räte des Lichtes, die diese Botschaften übermitteln. Bitte lasst euch nur von Sabine Sangitar euren Ursprungsnamen inklusive Herkunft und kosmischen Eltern channeln. 

Zyklus 2: Veränderung

Zyklus 2: Veränderung

Inhalt: 12 Schritte auf 12 CDs

gechannelt von Sabine Sangitar

  1. Lichtkörper
  2. Mentale Ebene
  3. Emotionale Ebene
  4. Körperliche Ebene 
  5. Spirituelle Ebene 
  6. Erwecken Sinusstrahl
  7. Deine innere Familie
  8. Erwecken des Drachens
  9. Erwecken des Einhorns
  10. Dein persönlicher Kristall 
  11. SOL‘A‘VANA und Lady Shyenna
  12. Einweihung Erwachungsenergie

Voraussetzung: Zyklus 1

Zyklus 3: Manifestation und Erwachen

Zyklus 3: Manifestation und Erwachen 

Inhalt: 12 Schritte auf 12 CDS

gechannelt von Sabine Sangitar

  1. Erwachen
  2. Erwachungskristalle
  3. Zaubergarten
  4. Quin‘Taas 
  5. Reise in die Lichtsäule
  6. Loslassen
  7. Absicht
  8. Magnetische Liebesenergie
  9. Einweihung in Erwachungsenergie
  10. Vorbereitung des Erwachens
  11. Das Erwachen von Jesus
  12. Dein persönliches Erwachen

Voraussetzung: Zyklus 1 + 2

Bitte beachte, die 36 Schritte tragen persönliche Energien und diese Energien sind auf deinen Lichtkörper abgestimmt. Von daher ist es ganz wichtig, dass du die 36 Schritte NICHT an andere Personen weitergibst.

Die 36 Schritte haben mein Leben grundlegend verändert. Und es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, jetzt selbst als Trainer wirken zu dürfen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wie wertvoll es ist, einen Trainer als Begleiter an seiner Seite zu haben. Jemanden, der den Prozess unterstützt, der Fragen beantwortet, jemand der einfach da ist.

Du hast auch die Möglichkeit, dich regelmäßig in einer Gruppe online auszutauschen. Du wirst dort Gleichgesinnnte treffen und kannst durch diese Gruppenenergie die Schritte des Erwachens noch vertiefen.

So vieles ist möglich und ich freue mich sehr, wenn auch ich dich auf deinem Weg begleiten darf und wir gemeinsam wirken.

Du hast noch Fragen? So kontaktiere mich gerne:

Mobil: 0170 5228590
Mail: seelenwelt.zips@gmail.com

Mehr über mich
und die ZiPS Seelenwelt findest du unter:
seelenwelt-zips-online.de

Ich freue mich auf dich, deine

Heike Fabijenna

Die 36 Schritte sind als Hilfestellung zu verstehen. Es werden keine Heilversprechen dargestellt und sie ersetzen keineswegs einen Arztbesuch.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.