Ablösen von alten Verhaltensmustern und unsichtbaren Fremdenergien
1. Juli 2022
18:00 - 21:00
Wer

Online:

Beschreibung

Steckst du immer wieder in Mustern und Verhaltensweisen fest, aus denen du raus willst, aber nicht raus kommst? Wie viele Seminare hast du schon besucht und gedacht, jetzt ist alles anders… aber irgendwann waren die alten Themen wieder da?

Es ist Zeit für dich tiefer zu schauen. Es ist Zeit, endlich das abzulösen, was gar nicht zu dir gehört. Das, was nicht sichtbar ist, aber in jeder deiner Zelle gespeichert ist. Das, was dir nicht wirklich bewusst ist.

Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, was wir uns nicht erklären können… und genau da steigen wir in der ZiPS Seelenwelt ein.

Wir gehen wir auf Seelenebene an die Themen, die dich blockieren und diese ab. Du befreist dich von unsichtbaren Fremdenergien und von deinen eigenen einschränkenden Mustern und immer wiederkehrenden Verletzungen.

Bist du bereit für diese Reise? Dann melde dich jetzt hier an.

Es ist Zeit für dich!

Den Zoom Link bekommst du nach deiner Anmeldung zugeschickt.

Dieser Energieaustausch ist sehr kraftvoll und dein Beitrag für diesen Austausch sind 60€, deine Zeit und ein Raum der Ruhe für dich.

Ich freue mich auf dich 💖🌟

Kontakt

Name:
ZiPS Seelenwelt
Email:
zips-seelenwelt@online.de
Telefon:
+49 (0)170 5 22 85 90

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.